Seitenbereiche

Habe den Mut, alles zu beginnen, was du erträumst,
denn Kühnheit trägt Genie, Kraft und Zauber in sich.

Inhalt

#mutmacher: unsere Werte

Wir gehen auch als Arbeitgeber neue Wege und sehen uns dabei als Mutmacher. Optimismus und Freude an der Arbeit sind in unserem 90-köpfigen Team sofort spürbar. Wir stellen nicht Zahlen, sondern den Zusammenhalt in den Fokus. Und schauen dabei immer nach vorne - das prägt unsere Kultur des Miteinanders.

Dabei gehen wir mit Ressourcen anderer verantwortungsvoll um und schonen durch innovative Arbeitsmethoden auch unsere eigenen. Und vor allem setzen wir auf die Vereinbarkeit von Privat und Beruf. Etwa durch Flexibilität in Arbeitszeit und -ort und Kleinkinderbetreuung im Haus.

Was uns wirklich verbindet? Unsere gemeinsame Zuversicht in die Zukunft. Als #mutmacher sehen wir im Morgen Chancen. Zu uns passen allerdings keine Einzelkämpfer, die nur ihre eigene Zukunft im Kopf haben. Wir ziehen lieber gemeinsam an einem Strang. Genau dafür stehen wir:

Miteinander in ein mutiges Morgen.

Unsere 3 Werte sind unser Kompass und begleiten uns durch unseren täglichen Arbeitsalltag.

Icon

E

insatzfreude


Unsere Arbeit macht uns Freude – das spüren auch andere. Wir geben unser Bestes und haben in allen Bereichen einen hohen Wirkungsgrad. Denn wir lernen ständig dazu, tauschen uns aus und teilen unser Wissen. Und wir setzen uns anspruchsvolle Ziele. Unser Antrieb: Wir bewegen gerne etwas und sind auch bereit, uns über das Normale hinaus zu engagieren. Darauf können sich Mitarbeitende wie Kunden verlassen.

Icon

O

ffenheit


Wir sehen im Morgen Chancen. Denn wir gehen mit Zuversicht in die Zukunft. Wir setzen mutige Schritte und sind innovativen Ideen gegenüber aufgeschlossen. Offen sind wir auch im Umgang miteinander: Wir hören mit offenem Herzen zu und nennen Dinge beim Namen. Auf Herausforderungen reagieren wir mit Neugier. Wir spielen einander nichts vor, aber spielerisch ist unser Umgang – voller Tatendrang und Humor.

Icon

S

trahlkraft


Energie entsteht, wenn wir uns auf das Wesentliche konzentrieren. Darum halten wir Komplexität möglichst niedrig und arbeiten fokussiert. Wir gehen mit Ressourcen anderer verantwortungsvoll um und achten auf unsere eigenen. Nicht flüchtige Strohfeuer, sondern nachhaltige Ergebnisse sind unser Ziel. Das Gemeinwohl haben wir dabei stets im Blick. Denn wir wissen: Nur gemeinsam strahlen wir von innen nach außen.

5 Gründe, die für EOS PARTNER sprechen

Es gibt viele Gründe, warum wir für Sie der richtige Arbeitgeber sind. Aber was zeichnet uns am meisten aus?

1. Kultur des Miteinanders

Wir sind füreinander da und treffen nachhaltige Entscheidungen gemeinsam. Wir achten aufeinander und passen auch auf uns selbst auf. Ob Yoga während der Arbeitszeit oder gemeinsame Ausflüge: Arbeit soll Freude machen und diese Freude ist bei uns spürbar.

2. Flexibilität in Zeit und Ort

Wir vertrauen einander und wissen selbst am besten, wie wir sinnvoll zusammenarbeiten. Manchmal muss es im Büro sein, manchmal auch nicht. Wenn uns danach ist, wechseln wir auch den Standort oder arbeiten in agilen Teams standortübergreifend.

3. Familienfreundliches Umfeld

In Vereinbarkeit von Familie und Beruf macht uns keiner so leicht etwas vor – dafür wurden wir auch schon ausgezeichnet. Neben den flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice ist es vor allem unsere Kleinkinderbetreuung vorort, die jungen Eltern stressfreies Arbeiten ermöglicht.

4. Innovative Arbeitsmethoden

Ein hoher Digitalisierungsgrad, laufende Fortbildung und das Interesse für neue Themen machen uns zum perfekten Partner für alle, die etwas bewegen möchten. Dabei agieren wir ressourcenschonend statt performancegetrieben und setzen auf unterbrechungsfreies Arbeiten.

5. Aufgaben mit Gestaltungsfreiheit

Wir betreuen Kunden ganzheitlich und bringen uns gerne selbständig ein. Dabei bestimmen wir selbst, wie wir unsere Aufgaben lösen. Bei uns ist niemand ein Rädchen in einem großen Getriebe, sondern alle leisten einen Beitrag zum Ganzen und jede Idee wird gehört.

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.